Über uns

Christian Gugenberger begann seine Berufsausbildung bei der Firma Praskac in Freundorf bei Tulln. Schon bald war für ihn klar, dass er ein eigenes Unternehmen führen wollte und so war der Schritt in die Selbstständigkeit 1988 die logische Konsequenz.
1994 legte der mittlerweile sehr erfolgreiche Jungunternehmer die Meisterprüfung ab. In weiterer Folge absolvierte er die Baumpflegeausbildung nach ISA (International Society of Arboriculture) sowie eine Kletterausbildung für Großbäume, welche ihn zum absoluten Profi für den Erhalt gesunder und kräftiger Bäume macht.
In der Freizeit beschäftigt sich Christian Gugenberger gerne und ausgiebig mit der Geschichte Österreichs – und zwar in Form von alten Banknoten wie Gulden, Kronen und Schilling. Für all jene, die Besitzer solcher historischen Gustostückerl sind und keine Sammelleidenschaft diesbezüglich besitzen, ist Christian Gugenberger ebenfalls der richtige Ansprechpartner.
Seit 1995 wird der engagierte Gärnter und Baumpfleger auch von seiner Gattin Gudrun tatkräftig unterstützt. Sie kümmert sich nicht nur um den administrativen Bereich, sondern ist auch die erste Ansprechperson, wenn es um Steintröge, Grillkamine und Figuren geht.

Über uns - Gugenberger Gartengestaltung